15. Dezember 2015

Australians in Germany

G'day everybody!

Ja, ich habe an dem Titel noch etwas geschliffen. G'day klingt einfach australischer.

In den letzten Tagen, bzw. Wochen kam ich einfach nicht zum Schreiben, was vielleicht daran liegen könnte, dass Advent etwa gleichbedeutend ist mit Arbeitenphase oder dass gerade meine Austauschschülerin Amber da ist!
Es ist schon mehr als 1 Woche her, seit sie hier ankam und she is simply amazing!
Es liegen noch fast 5 Wochen vor uns und der bisher größte Plan ist ein Urlaub in Dänemark. (Ihr könnt euch schon einmal auf eine neue Runde Fotos freuen! :D)
In der vergangenen Woche haben wir schon so einiges gemacht, das ein oder andere auch von unserer Schule organisiert, wie zum Beispiel ein Adventscafé (falls derjenige, der diese großartige Torte mit dieser weißen, fluffigen Schicht gemacht hat, das hier liest: Schick mir das Rezept! Ich. Brauche. Es. It was AWESOME!).
Aber was ich eigentlich sagen wollte: Ich hoffe es werden unvergessliche 6 Wochen hier in Deutschland (und Dänemark) :) ) und ich schaffe es, unsere deutsche Kultur ein wenig vorzustellen!


Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen